Mathias Schmidt

Mathias Schmidt

Hey, ich bin mattes

Baujahr 1985 und glücklicher Vater einer kleinen Familie

Seit 2013 bin ich im Feuerwehrsport zuhause

2014 habe ich den 1. Höxteraner Feuerwehrlauf ins Leben gerufen

2015 bin ich zum Botschafter der deutschen Duchenne Stiftung ernannt worden

2018 folgte dann zusammen mit Guido Hartmann eine weitere Charity Challenge für Feuerwehrleute. Wir haben den Firestairrun Paderborn organisiert

Ich Lauf für mein Leben gerne für Muskel erkrankte Kinder. Diese Kinder haben nur das beste auf ihren schweren Weg den sie jeden Tag gehen verdient, dafür Kämpfe ich!

Mein Läufer Weg führte mich bisher zu zahlreichen Veranstaltungen. Das sind bis jetzt meine Höhepunkte: Feuerwehr Deutschlandtour/ Hermannslauf/ SilvesterLauf und viele Volksläufe in ganz Deutschland